Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Service
Aktuelles
Presseservice
28.10.2019: "Tag der Wesselinger" im Phantasialand

28.10.2019: "Tag der Wesselinger" im Phantasialand

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Wesseling-Tag im Phantasialand, den die Stadt und das Phantasialand gemeinsam ausrichten.

Er findet am Samstag, 23. November, statt. Das Phantasialand ist an diesem Tag von 11 bis 20 Uhr geöffnet. Wesselinger Bürgerinnen und Bürger, die sich mit ihrem Personalausweis oder einer Meldebestätigung ausweisen können, erhalten an diesem Tag eine Eintrittskarte zum Preis von 29,50 Euro (statt 47,50 Euro für Erwachsene und 34,50 Euro für Kinder). Kinder unter vier Jahren haben freien Eintritt. Hierzu ist die Vorlage eines Kinderausweises oder eine Kopie der Geburtsurkunde notwendig.

Bürgermeister Erwin Esser: "Ich freue mich, dass die Stadt auch in diesem Jahr wieder einen solchen Wesseling-Tag anbieten kann. Dem Phantasialand danke ich sehr herzlich für die Unterstützung bei dieser Aktion und hoffe, dass wie in den vergangenen Jahren viele Wesselinger Bürgerinnen und Bürger das Angebot auch annehmen."

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos