Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Bürgerservice
Presseservice
30.01.2019: Peter Adolf offiziell verabschiedet

30.01.2019: Peter Adolf offiziell verabschiedet

Leiter von Presse, Wirtschaftsförderung und Liegenschaften

Am 31. Januar war es ganz offiziell soweit: Der allerletzte Arbeitstag in städtischen Diensten für den langjährigen Stadtsprecher Peter Adolf. Eine Woche zuvor hatte er zu seiner Verabschiedung ins Rathaus eingeladen und Wegbegleiterinnen und -begleiter aus Verwaltung, Politik, Presse und Stadtgesellschaft kamen zahlreich.

Bürgermeister Erwin Esser würdigte Peter Adolf mit einer launigen Rede und der scheidende Fachbereichsleiter Presse, Wirtschaftsförderung und Liegenschaften bedankte sich mit einer ebensolchen für gemeinsame 35 Jahre bei der Stadt mit insgesamt fünf Bürgermeistern. Die Stadt bedankt sich hiermit und an dieser Stelle bei Peter Adolf für hunderte Werbekurierseiten "Neues aus dem Rathaus" und wünscht einen langen, gesunden, umtriebigen Ruhestand.

Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos