Sprungmarken
Sie befinden sich hier:
Startseite
Leben
Rheinforum

Rheinforum

Konzert, Kabarett oder Theater - im Rheinforum gastieren regelmäßig hochkarätige Künstler

Freitag, 23. November 2018, 20:00 Uhr

Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42

Guido Cantz

"Blondiläum" 25 Jahre best of Guido Cantz

Von „Cantz schön frech“ bis „Cantz schön clever“: Deutschlands Vollblond-Entertainer bringt die publikumserprobten Höhepunkte aus 25 Jahren Comedy-Karriere auf die Bühne. Guido Cantz treibt seinem Publikum die Lachtränen in die Augen. Ob mit kuriosen Weltentstehungsgeschichten aus dem Baumarkt, plakativen Horrorstorys aus den Leben frischgebackener Eltern oder der furiosen Vermählung von Humor und Klugscheißerei: Jede Pointe sitzt.

Seit er 1991 als Redner im Kölner Karneval die Bühne unsicher gemacht hat, nahm die Comedy-Karriere des Vollblut-Entertainers rasant Fahrt auf. Erblondet ist Guido Cantz 1997 damals wurde der leuchtende Platinschopf zu seinem Markenzeichen. Cantz, reizte die Lachmuskeln der Zuschauer in TV-Produktionen wie „Genial daneben“, „Quatsch Comedy Club“ und zahlreichen Kabarettsendungen. Nicht zuletzt trägt er in seinen Shows eigene Songs vor und begleitet sich selbst am Klavier.

Eintritt
22,00 €

Veranstalter
Stadt Wesseling in Zusammenarbeit mit neissen-events


Die nächsten Veranstaltungen im Rheinforum

Treffer 1 - 10 von 15

  1. aktuelle Seite: 1
  2. 2
Suchen
Suche
Suche

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos