PM - 24.01.2023: Mit "Eufonia" ins Land der Fantasie: Restkarten für das Konzert am 04. Februar

Der Männerchor um die Leiterin Dorothea Kares begibt sich am Samstag, den 04. Februar, um 20 Uhr, im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, auf eine musikalische Reise in die Fantasiewelten von Zwergen, Zauberern und Elfen.

Seit fast vier Jahrzehnten präsentiert "Eufonia" jedes Jahr ein neues abendfüllendes Programm. Von Klassik bis Pop und von Jazz bis Schlager ist alles dabei. Neue musikbegeisterte Sänger aus Brühl und Umgebung haben den Chor in letzter Zeit verjüngt. Einige der Sänger von „Eufonia“ sind noch die Kerntruppe des ehemaligen Männerchores des Brühler Max-Ernst-Gymnasiums von 1984. Im Jahr 2018 hat die Sopranistin Dorothea Kares dann "die samtweichen Männerstimmen" mit großem Elan übernommen. Sie bereitet den Chor fachkundig und akribisch auf die verschiedenen Auftritte vor, die seit der Gründung vom Pianisten Joachim Jezewski begleitet werden.

Wenige Karten sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im Neuen Rathaus, Lotto CAP, Hauptstraße 53, Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18, Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, und an der Abendkasse.