22.01.2022: Urfelder Leinpfad für voraussichtlich sechs Wochen gesperrt

Die Stadt Wesseling sperrt ab Montag, den 24. Januar, für ca. sechs Wochen montags bis freitags den Leinpfad zwischen der Rampe am Lichtweg in Bornheim-Widdig und der Kläranlage Urfeld am Weidenweg. In dieser Zeit beseitigen die Entsorgungsbetriebe der Stadt den Wildbewuchs, der sich an der Deichanlage in Urfeld gebildet hat. Voraussetzung dafür, dass die Arbeiten ohne Unterbrechung durchgeführt werden können, ist eine stabile Wetterlage ohne zu viel Regen oder gar Schnee.

Für Radfahrer*innen und Fußgänger*innen wird eine Umleitung über den Lichtweg und die Rheinstraße eingerichtet.