PM - 15.02.2023: Aktionssonntage im Schulschwimmbad Wesseling

Im Schulschwimmbad, Mühlenweg 45a, wird es im Februar und März jeweils einen Sonntag geben, an dem das Bad nicht nur für Schulklassen und Vereine geöffnet ist. Am 26. Februar und 19. März können kleine und große Gäste das Schwimmbad zum Vergnügen nutzen. Damit kommt die Stadt Wesseling dem Wunsch der Bürgerinnen und Bürger nach Sonderöffnungszeiten nach.

Zum gewohnten Tageseintritt von 5 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Kinder können in der Zeit von 9 bis 16 Uhr Bahnen gezogen werden. In der anderen Hälfte des Beckens werden Wasserspielzeuge zur Verfügung gestellt, mit denen sich Kinder und Erwachsene vergnügen können. Die Wassertemperatur beträgt angenehme 29 Grad, was auch den kleinsten Gästen die Nutzung ermöglicht.

Es ist zu beachten, dass es im Schulschwimmbad keine Spinde oder Einzelumkleidekabinen gibt. Es stehen Sammelumkleiden zur Verfügung.