PM - 10.03.2023: Bürgermeistersprechstunde auf den 24. März verschoben

Die Bürgermeistersprechstunde am Freitag, den 17. März, fällt aus und wird stattdessen am Freitag, den 24. März, von 11 bis 12 Uhr, stattfinden. Eine vorherige Anmeldung unter 02236 701-251 oder  buergermeisterwesselingde ist erforderlich.

Jeden ersten und dritten Freitag im Monat können die Wesselinger Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen mit Bürgermeister Ralph Manzke besprechen. Die Termine werden auf der Website und im Veranstaltungskalender der Stadt Wesseling unter www.wesseling.de veröffentlicht.