PM - 02.05.2023: Kinotag: "Bärenbrüder"

Irgendwo im Nordwesten Amerikas vor zehntausend Jahren tötet Kenai, jüngster dreier Brüder, aus Rache für den Tod seines ältesten Bruders Sitka einen mächtigen Grizzly - woraufhin ihn ein Fluch selbst in einen Bären verwandelt. Um seine alte Gestalt zurückzuerlangen, muss Kenai nun seinen Friedenswillen beweisen, indem er seinen Hass auf die Bären überwindet und gemeinsam mit dem jungen Grizzly Koda jenen Ort findet, "an dem die Lichter die Erde berühren". Dabei immer auf ihrer Fährte: Denai, mittlerer der drei Brüder, der nun Kenai in der Gestalt eines Bären für den Mörder von Sitka hält.

"Bärenbrüder" (empfohlen ab 4 Jahren) läuft am Donnerstag, den 04. Mai, um 17 Uhr beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaberinnen und Inhaber des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.