04.02.2022: „Herrengedeck“: MGV Eufonia lädt zum musikalischen Stammtisch ins Rheinforum

Wussten Sie schon, dass man Weinbrände nicht mit Kirschwasser löschen kann? Das neue Programm des MGV Eufonia wartet mit einer ganzen Reihe lehrreicher Erkenntnisse wie diesem auf. Schließlich trägt das Programm den Titel „Herrengedeck“. Die 27 Sänger und ihre Dirigentin Dorothea Kares indes präsentieren sich auch ohne den vorherigen Genuss berauschender Substanzen in Topform.
Für ihr Konzert am Samstag, den 12. Februar, um 20 Uhr im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, hat der MGV sein „Herrengedeck“ um weitere Chancen und Gefahren der Kneipenkultur reloaded und die Musikbox mit neuen Hits aufgefüllt. Alle sind willkommen, am Stammtisch teilzunehmen.
Wer dabei sein möchte, sollte sich allerdings schnellstmöglich an allen bekannten Vorverkaufsstellen einen Deckel sichern (16 Euro bzw. ermäßigt 8 Euro). Es lohnt sich: „Eufonia macht ein Fass auf – fabelhaft und höchst unterhaltsam“, schrieb der Brühler-Bilder-Bogen in 2021. Und der Kölner Stadt-Anzeiger berichtete: „…mit Meisterstücken der Sonderklasse machten die Eufonisten ihrem guten Ruf einmal mehr alle Ehre.“
Das Konzert findet unter „2G+“ statt. Die Kontrolle der Impfausweise, Ausweise und der tagesaktuellen Bürgertests beginnt eine Stunde vor Konzertbeginn. Nach der Kontrolle werden Armbändchen ausgegeben. Alle Eufonisten und Team sind geboostert und tagesaktuell negativ getestet. Es besteht Maskenpflicht im Foyer und am Platz. Personen mit Erkältungssymptomen werden gebeten, von einem Konzertbesuch abzusehen.
Vorverkaufsstellen: Edeka Getränkemarkt Klein, Lotto CAP, Info im Neuen Rathaus, Süße Ecke, Tabakwaren Clemens.