PM - 18.07.2022: Kinotage in den Ferien: „Kung Fu Panda 1 bis 3“

Der tollpatschige Panda Po wünscht sich nichts sehnlicher, als Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Schwerfällig und ungeschickt wie er ist, darf er aber gerade mal Suppen im Gasthaus seines Vaters servieren. Als er überraschend zum Drachenkrieger gekürt wird, muss er schnell Kung-Fu lernen, um sein Tal beschützen zu können.

Am 21. Juli, 28. Juli und 04. August – jeweils donnerstags, jeweils um 15 Uhr – können Wesselinger Kinder in den Ferien „Kung Fu Panda“ 1, 2 und 3 beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, sehen; jeden Donnerstag ein Film.

Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaber*innen des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.