PM - 21.09.2022: Herbstferienspaß für Wesselinger Pänz

In den Herbstferien öffnet das Jugendamt der Stadt Wesseling die Türen der Albert-Einstein-Realschule von Dienstag, den 04., bis Freitag, den 07. Oktober, für den Ferienspaß. Jeweils von 8 bis 16 Uhr erwartet die Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Ausflügen. Natürlich ist auch für die Verpflegung gesorgt. Jeder Tag startet mit einem Frühstück. Zu Mittag gibt es Lunch-Pakete, die gemeinsam vorbereitet werden.

Die Kosten belaufen sich auf 80 Euro pro Kind. Eine Reduzierung des Teilnahmebeitrags und/oder Ratenzahlung sind nach Absprache möglich.

Die Anmeldung läuft bis zum 27. September über Aleksandra Mierzewska (0176-17016248,  amierzewskawesselingde) von der Abteilung Kinder- und Jugendförderung des Jugendamts der Stadt Wesseling.