PM - 26.09.2022: Ausstellung „Tiefe“ von Birgit Schlechtriemen und Christiana Saenger

In der Zeit vom 01 bis zum 23. Oktober zeigen die Künstlerinnen Birgit Schlechtriemen und Christiana Saenger in der Städtischen Galerie Wesseling, Schwingelerweg 44, ihre neuesten Arbeiten unter dem Titel „Tiefe“. Die Ausstellung wird am Samstag, den 01. Oktober, um 18 Uhr von der ersten stellvertretenden Bürgermeisterin Monika Engels-Welter eröffnet und ist von da an immer samstags und sonntags jeweils von 15 bis 18 Uhr zu sehen.

Die Künstlerinnen haben sich 2017 im KunstForumEifel kennengelernt. Seit dieser Zeit treffen sie sich in Wien, Köln oder Bonn und tauschen sich zu dem ihnen gemeinsamen Themenfeld „Mensch, Tier und Natur" aus. Ihre Erfahrungen mit der Natur sind mit tiefen Gefühlen verbunden. Der individuelle Zugang zur gemeinsamen Thematik zeigt sich in der Ausstellung „Tiefe“ als Dialog.