Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

12.01.2010 Schwiegereltern gratis, Kinder kosteten ein wenig mehr!

Comedian Mark Britton am 16. Januar im Rheinforum

Wenn’s um die Familie geht, ist Mark Britton Experte. Von einem Humor-Tsunami vor Jahren über den Ärmelkanal gespült, landete der britische Comedian in den Armen einer deutschen Frau. Die Schwiegereltern gab es gratis dazu, aber die Kinder kosten ein bisschen mehr!

Ist das perfekte Familienbild von Brad Pitt und Angelina Jolie mit ihren natürlichen, adoptierten und gemieteten Kindern nur eine Fata- und Mutter-Morgana? Können wir wirklich alles haben: Karriere, Caipirinha und den Oscar für das beste Windelwechseln? Die Familie – ein Hort der Liebe und Besonnenheit in einer hektischen Welt. Von wegen! Die Familie von heute muss besser organisiert sein als eine Mondlandung. Vor allem, wenn sich der Sohn plötzlich in ein Phantom der Hormone verwandelt und in seinem Zimmer verbarrikadiert, während die Tochter zum Speed-Dating will.

Für Mark Britton, Vater von zwei Kindern, besteht die Ironie des Familienlebens darin, es erst zu ertragen, um später in Erinnerungen daran zu schwelgen. Geht es uns nicht allen so?

Mark Brittons Pointen sind Balsam pur für die geschundene Elternseele. Am Samstag, 16. Januar, 20 Uhr, ist er zu Gast im Kleinen Theater im Rheinforum.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)