19.01.2010 Ausschuss für Sport und Freizeit der Stadt Wesseling tagt am 3. Februar, 18 Uhr

Die nächste Sitzung des Ausschusses für Sport und Freizeit der Stadt Wesseling findet am Mittwoch, 3. Februar, 18 Uhr, im Ratssaal (Neues Rathaus) statt.

Die Tagesordnung sieht u. a. folgende Themen vor:

• Antrag der TuS Leichtathletikabteilung auf Aufstellung eines Bürocontainers im Ulrike-Meyfarth-Stadion;
  • Gewährte städtische Zuschüsse für Freizeit- und Bildungsmaßnahmen sowie für Trainer- und Betreuerschulungen im Sportbereich in 2009.

Zudem wird der Ausschuss im nichtöffentlichen Teil über die Verleihung der Sportplakette entscheiden.

Die Maßnahme wird witterungsabhängig ca. drei Wochen dauern. Die Baukosten sind mit rund 27.000 € angesetzt.