02.03.2010: Kammermusik im Ratssaal

Kammermusik von Chopin und Schumann am Sonntag, 7. März, im Historischen Ratssaal.

Kammermusik von Chopin und Schumann spielen die freien Musiklehrer Wesseling anlässlich der Matinee am Sonntag, 7. März, 11 Uhr, im Historischen Ratssaal des alten Rathauses. Anlass des Konzertes ist der 200. Geburtstag der zwei großen Komponisten.

Ausführende sind Cordula Krane, Alison Köck, Elisabeth Seyb, Gerhard Dierig und Lambert Kleesattel. Die Freien Musiklehrer Wesseling gestalten dieses Konzert im Rahmen der Wesselinger Musiktage 2010.

Eintrittskarten zum Preis von 2,50 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstr. 53; Lotto-Berger, Rheinstr. 14;
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81 sowie an der Tageskasse.