02.03.2010: In den Ruhestand verabschiedet

Mit 65 Jahren ging er nun in den wohlverdienten Ruhestand: Roland Kathke.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt überreichte Roland Kathke die Urkunde und sprach ihm, zusammen mit dem Beigeordneten Michael Vogel (2. v.lks.) Dank und Anerkennung für die geleistete Tätigkeit aus.

Der gelernte Betriebsschlosser und Zeitsoldat war seit dem Jahr 2000 als Angestellter bei der Stadt Wesseling im Stadionbereich tätig.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt überreichte ihm die Urkunde und sprach ihm Dank und Anerkennung für die geleistete Tätigkeit aus. Zusammen mit dem zuständigen Beigeordneten Michael Vogel, den Bereichsleitern und dem Personalrat wünschte er ihm alles Gute, vor allem Gesundheit, für den Ruhestand.