28.04.2010: Besuch aus der Partnerstadt

Wirtschaftsfachklasse aus der Partnerstadt zu Besuch beim Bürgermeister

Gäste aus der bayerischen Partnerstadt Traunstein empfing Bürgermeister Hans-Peter Haupt im Rathaus. Im Rahmen einer Projektfahrt waren Schülerinnen und Schüler der Traunsteiner Wirtschaftsfachschule mit ihrem Lehrer Peter Beisser im Rheinland und nutzten dies auch zu einem Abstecher in die Partnerstadt.

Unser Bild zeigt den Bürgermeister mit Oliver Bedronka, Isabella Daher, Lehrer Peter Beisser, Markus Kröger vom Fachbereich Jugendhilfe der Stadt Wesseling, Bianca Gassdorf und Benjamin Anweldt (von links).