11.05.2010: Noch wenige Plätze frei!

Ferien für Jugendliche in der Türkei

Bereits zum dritten Mal veranstaltet die Stadt Wesseling eine Jugendfreizeit in die Türkei. Vom 9. bis 16. August besuchen Jugendliche aus Wesseling im Alter von
14 bis 18 Jahren auf Einladung des türkischen Bürgermeisters die Stadt Akyaka.

Akyaka liegt direkt am Mittelmeer mit eigenem Sandstrand. Diese Fahrt soll
vor allem den deutschen Jugendlichen aus Wesseling die türkische Kultur näher bringen. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 290 € pro Person; den Rest bezahlt das Land. Zu den Leistungen zählt neben Flug, Hotelunterkunft und Vollverpflegung auch ein reichhaltiges Freizeitprogramm, das gemeinsam mit Jugendlichen aus Akyaka durchgeführt wird.

Auf die Jugendlichen wartet ein erlebnisreiches Freizeitprogramm mit verschiedenen Schiffstouren, Wellnessprogramm und Tagestouren. Natürlich bleibt auch neben dem Programm genug Zeit zum Sonnenbaden und Schwimmen im Meer.

Infos und Anmeldung:
Michael Tschersich,