21.05.2010: Jugendsportler freuen sich über ein attraktives Stadion

Einweihung am Samstag, 29. Mai - ab 13 Uhr

Die letzten Arbeiten am Umkleidegebäude des Jugendstadions "Am Kronenbusch" sind nun abgeschlossen, und somit steht den Wesselinger Sportlerinnen und Sportlern ein rundum erneuertes Jugendstadion mit Kunstrasenplatz, neuen Tribünen und neuer Flutlichtanlage sowie einem modernen Umkleidegebäude zur Verfügung, das eine professionellere und zeitgemäßere Jugendarbeit möglich macht.

Die Fertigstellung des Jugendstadions "Am Kronenbusch" wird am Samstag, 29. Mai, ab 13 Uhr gefeiert. Das Programm sieht nach der Begrüßung und Übergabe durch Bürgermeister Hans-Peter Haupt die Einsegnung des Stadions, die Ansprache von Willi Hamacher, dem Vorsitzenden der Spielvereinigung Wesseling-Urfeld, eine Führung durch das Jugendstadion sowie um 14 Uhr das Spiel der U-15-Junioren der Spielvereinigung Wesseling-Urfeld gegen die Mannschaft des Spiel- und Sportvereins Berzdorf vor.