25.05.2010: Ehrengabe für Claudia Schallus-Witthöft

Claudia Schallus-Witthöft mit Bürgermeister Hans-Peter Haupt

Die Ehrengabe der Stadt Wesseling hat Bürgermeister Hans-Peter Haupt der ehemaligen Stadtverordneten Claudia Schallus-Witthöft überreicht. Von 2004 bis 2009 gehörte die CDU-Politikerin dem Rat an, zuvor war sie bereits von 1999 bis 2004 sachkundige Bürgerin. Schwerpunkte ihrer politischen Arbeit waren der Schulausschuss und der Jugendhilfeausschuss.

Aufgrund ihres Wegzugs von Wesseling kandidierte sie nicht mehr für den neuen Rat; Bürgermeister Hans-Peter Haupt dankte ihr für ihr Engagement in Wesseling und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute.