07.09.2010: Theatergemeinde lädt in Oper und Theater ein

Auch in der Spielzeit 2010/2011 haben die Theaterfreunde in Wesseling die Möglichkeit, mit einem Abonnement die Spielstätten in Bonn zu besuchen.

In einem speziell für Wesseling zusammengestellten Programm werden insgesamt neun Aufführungen in den Spielstätten der Theater in Bonn geboten.

Die neue Spielzeit beginnt am 14. September im Kleinen Theater in Bonn- Bad Godesberg mit "Das Leben des Galilei" von Bertold Brecht. Insgesamt neun Aufführungen – im Opernhaus Bonn, in den Kammerspielen Bad Godesberg und im Contra-Kreis-Theater werden angeboten.

Zu allen Veranstaltungen wird ein Bus eingesetzt, der alle Stadteile in Wesseling anfährt. Das Abonnement kostet je nach Platzgruppe 169,50 bis 247,50 Euro zuzüglich Buspreis für neun Aufführungen von 90 Euro. Das Jugend-Abo kostet 72 Euro.

Anmeldung und weitere Informationen bei: Irene Wiel, 02236-43100,
oder Theatergemeinde Bonn, Bonner Talweg 10, Telefon 0228-915030.