28.09.2010: Comedy-Star Mirja Boes am Samstag im Rheinforum

Der beliebte Comedy-Star Mirja Boes ist am Samstag, 2. Oktober, 20 Uhr, zu Gast im Wesselinger Rheinforum, Kölner Strasse 42.

Kabarett mit Mirja Boes im Rheinforum

Nach Ihrem erfolgreichen ersten Bühnenprogramm "Morgen mach’ ich Schluss! ...Wahrscheinlich!?" packt sie ihre alten Kinder-Tagebücher weg und wird erwachsen. Doch "Erwachsen" heißt bei Mirja alles andere als "langweilig"! Denn schließlich bietet auch das Leben als Mittdreißigerin hervorragendes Rohmaterial für feinste Bühnenunterhaltung: selbstgebastelte Geschenke, die eine Beziehung beenden können. Ein Zahnarztbesuch, der zum Schlachtfest wird. Ein Treffen mit alten Jugendschwärmen, die zum Glück immer nur Schwärme geblieben sind.

All das verarbeitet Mirja Boes in einem Mix aus StandUp, Musik und Improvisation auf ihre eigene unnachahmliche Art und Weise. Ihre neue Bühnenshow steht deshalb unter dem Motto "Erwachsen werde ich nächste Woche!!", ein 90-minütiges Soloprogramm mit jeder Menge Humor und einem Schuss Wahnsinn.

Eintrittskarten zum Preis von 20,50 € sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23; Info im neuen Rathaus;
Lotto Daniel, Hauptstr. 53; Lotto Berger, Rheinstr. 14;
Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81 und an der Abendkasse.