01.10.2010: Feuerwehrmann feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Bürgermeister Hans-Peter Haupt (rechts im Bild) gratulierte gemeinsam mit dem Leiter der Feuerwehr Wolfram Semrau (l.) und Bernhard Hadel (2.v.l.) dem Feuerwehrmann Wilhelm Voosen (2.v.r.) zum Dienstjubiläum.

Oberbrandmeister Wilhelm Voosen feierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Zu diesem Anlass gratulierte Bürgermeister Hans-Peter Haupt herzlich und bedankte sich für die geleisteten Dienste.

Zusammen mit dem 1. Beigeordneten und Kämmerer sowie Feuerwehrdezernenten Bernhard Hadel zeichnete Bürgermeister Hans-Peter Haupt Wilhelm Voosen, der seit 25 Jahren aktiv bei der Feuerwehr Wesseling ist, mit einer Urkunde aus und äußerte die Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit.