Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

19.10.2010: Erlös für Behindertenarbeit!

Rathaus-Café beim Stadtfest: 516 Euro für "Miteinander-Füreinander"

Der Erlös des Rathaus-Cafés beim Stadtfest ging auch in diesem Jahr an den Verein "Miteinander - Füreinander". Hubert Wanner (lks.), Edith Kaes (3.v.r.) und Cecelia Schober (2.v.lks.) nahmen den Scheck in Empfang.

Es ist alljährlich eine Bereicherung für das Stadtfest: das Rathaus-Café im achten Stock. Viele Besucher des Stadtfestes genießen hier die Aussicht auf Wesseling und natürlich auch das herrliche Kuchenbuffet.

Auch in diesem Jahr wurde das Rathaus-Cafe wieder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt organisiert; Yvonne Kulejewski und Alexander Eckstein hatten die Federführung. Dank zahlreicher Kuchenspenden kam ein ansehnlicher Betrag von 516,75 Euro zusammen, der an den Arbeitskreis für Behindertenintegration "Miteinander - Füreinander" weitergeleitet wurde. Hubert Wanner, Edith Kaes und Cecelia Schober nahmen das Geld für den Arbeitskreis in Empfang.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt dankte allen für das große Engagement und äußerte die Hoffung, dass diese Aktion auch im kommenden Jahr beim Stadtfest eine Fortsetzung findet.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)