19.10.2010: Erlös für Behindertenarbeit!

Rathaus-Café beim Stadtfest: 516 Euro für "Miteinander-Füreinander"

Der Erlös des Rathaus-Cafés beim Stadtfest ging auch in diesem Jahr an den Verein "Miteinander - Füreinander". Hubert Wanner (lks.), Edith Kaes (3.v.r.) und Cecelia Schober (2.v.lks.) nahmen den Scheck in Empfang.

Es ist alljährlich eine Bereicherung für das Stadtfest: das Rathaus-Café im achten Stock. Viele Besucher des Stadtfestes genießen hier die Aussicht auf Wesseling und natürlich auch das herrliche Kuchenbuffet.

Auch in diesem Jahr wurde das Rathaus-Cafe wieder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt organisiert; Yvonne Kulejewski und Alexander Eckstein hatten die Federführung. Dank zahlreicher Kuchenspenden kam ein ansehnlicher Betrag von 516,75 Euro zusammen, der an den Arbeitskreis für Behindertenintegration "Miteinander - Füreinander" weitergeleitet wurde. Hubert Wanner, Edith Kaes und Cecelia Schober nahmen das Geld für den Arbeitskreis in Empfang.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt dankte allen für das große Engagement und äußerte die Hoffung, dass diese Aktion auch im kommenden Jahr beim Stadtfest eine Fortsetzung findet.