07.09.2010: Ratgeber für Senioren

Die Broschüre "Älter werden in Wesseling - Ratgeber für Senioren" liegt wieder im Rathaus aus.

Unter dem Motte "Aktiv in die zweite Halbzeit" hilft die Broschüre Senioren und ihren Angehörigen, Angebote für den individuellen Bedarf in Wesseling zu finden. Die Broschüre zeigt aber auch gerade das große Spektrum der Möglichkeiten, sich in und für Wesseling zu engagieren.

Die Mitglieder des Seniorennetzwerkes Wesseling haben durch ihre aktive Mitarbeit dazu beigetragen, die vielseitigen Angaben für den Nachdruck zu aktualisieren.

Weitere Infos: Fachstelle für Senioren, Barbara Brieden, Telefon: 701-425.