26.10.2010: Hauptschule sucht alte Fahrräder

Die Fahrradwerkstatt der Wilhelm-Busch-Schule hat u. a. zum Ziel, alte Fahrräder für den schuleigenen Fahrradfuhrpark herzurichten.

Die Fahrradwerkstatt der Wilhelm-Busch-Schule

Schulleiterin Dr. Doris Wirth: "Wir würden uns über Spenden alter Fahrräder freuen. Sie können die Fahrräder jederzeit an unserer Schule abgegeben oder von uns bei sich zu Hause abholen lassen".

"Eine ausgezeichnete Sache", befand auch Bürgermeister Hans-Peter Haupt, der sich vor Ort über das Projekt informierte.

Ansprechpartner in der Hauptschule hierfür ist Frank Walter, Leiter der Fahrrad-Schülerfirma, Telefon: 02236 / 898 600; E-Mail: hauptschulewesselingde