05.11.2010: Mit den Bürgern über die Zukunft der Bäder sprechen

Ausschuss lädt, Mittwoch, 10. November, 18 Uhr, ins Rheinforum ein - Schwimmbad ab 17:30 Uhr geschlossen

"Die Zukunft der Bäder", mit diesem Thema befasst sich der Ausschuss für Sport und Freizeit in seiner Sitzung am Mittwoch, 10. November, 18 Uhr. Aufgrund des großen Interesses an diesem Thema wird die Sitzung, zu der Vorsitzender Peter Nep eingeladen hat, im Rheinforum, Kölner Straße 42, stattfinden.

Zum Auftakt der Sitzung wird Bürgermeister Hans-Peter Haupt zur "Zukunft der Bäder" in Wesseling referieren; anschließend werden Experten aus Handorf und Hückeswagen die Konzepte der dortigen Bürgerbäder vorstellen.

Im Anschluss an die Sitzung haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mit den Referenten über dieses Thema zu diskutieren und auch eigene Ideen einzubringen.

Da auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Schwimmbades an dieser Veranstaltung teilnehmen, ist das Gartenhallenbad an diesem Tag ab 17:30 Uhr geschlossen.