05.11.2010: Wipp-Schaukeln für die Kinder

Bürgermeister dankte den Sponsoren der Rheinschule

Bürgermeister Hans-Peter Haupt mit den Sponsoren - Ortsbürgermeister Manfred Rothermund, Ortsausschuss Urfeld und die VR-Bank Rhein-Erft.

Die Mädchen und Jungen der neuen Rheinschule haben jetzt nicht nur ein tolles Gebäude, sondern im Außenbereich auch drei wunderbare tolle Wipp-Schaukeln. Bei der Einweihung der Rheinschule dankte Bürgermeister Hans-Peter Haupt denn auch besonders den Sponsoren – Ortsbürgermeister Manfred Rothermund, Ortsausschuss Urfeld und VR-Bank Rhein-Erft.

Zusammen mit Manfred Rothermund, Professor Dr. Bernd Engels vom Ortsausschuss und Dirk Naaf von der VR-Bank übergab Haupt die Wippschaukeln an die Mädchen und Jungen der Rheinschule.