16.11.2010: Bücher per Fernleihe von zu Hause bestellen

Neues Angebot der Stadtbücherei im Rathaus

Von dem Angebot der Online-Fernleihe (ein Buch ist in den Wesselinger Büchereien nicht verfügbar und wird in einer anderen Bibliothek Deutschlands bestellt) machen bereits zahlreiche Wesselinger Bibliotheksbenutzer Gebrauch.

Ganz neu bietet die Bücherei jetzt an, dass Bücher über die Fernleihe ganz bequem von zu Hause aus bestellt werden können. Für 1,50 Euro pro Bestellung können Leser mit gültigem Bibliotheksausweis in der Bücherei eine TAN-Nummer erwerben, die sie berechtigt, eigenständig eine Fernleihbestellung abzusetzen.

Das Medium wird weiterhin in die Stadtbücherei geliefert und kann dort nach telefonischer Benachrichtigung abgeholt werden. Weitere Infos: Stadtbücherei 02236 / 701- 219.