Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

23.11.2010: Ehrenmal neu bepflanzt

Bürgermeister Hans-Peter Haupt mit Guido Mittelhesper vor dem Ehrenmal in Keldenich.

"Zieh mit für Wesseling" – immer mehr Bürgerinnen und Bürger, aber auch Institutionen und Firmen unterstützen die von Bürgermeister Hans – Peter Haupt initiierte Aktion, durch ein Sponsoring oder Spenden Maßnahmen oder Projekte in der Stadt zu unterstützen, für die aufgrund der schwierigen finanziellen Haushaltslage keine Mittel mehr zur Verfügung stehen.

Auch Guido Mittelhesper aus der Gottfried-Keller-Straße war von der Aktion direkt sehr angetan; er übernimmt im Rahmen eines Sponsorings die gärtnerische Gestaltung und die ganzjährige Pflege des Ehrenmals in Keldenich.

Vor Ort sprach ihm Bürgermeister Hans-Peter Haupt hierfür Dank und Anerkennung aus und äußerte die Hoffnung, dass noch weitere Bürgerinnen und Bürger die Patenschaft über öffentliche Pflanz- und Baumbeete übernehmen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)