14.12.2010: Neues Seniorenzentrum eröffnet

Bürgermeister Hans-Peter Haupt bei der Eröffnung der Senioreneinrichtung Präses-Held-Haus am Kronenweg.

"Der Diakonie Michaelshoven gebührt Dank und Anerkennung, dass sie mit Zielstrebigkeit, mit Entschlossenheit und Durchsetzungsvermögen diese zukunftsweisende, soziale Einrichtung mitten in Keldenich geschaffen hat". Dies betonte Bürgermeister Hans-Peter Haupt in seinem Grußwort zur Eröffnung der Senioreneinrichtung Präses-Held-Haus am Kronenweg.

Den Bewohnerinnen und Bewohnern wünschte er gute Aufnahme und Betreuung, und den hier mit Engagement tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fortwährende Kraft und Energie: "Und ich wünsche Ihnen aber auch, dass Sie öfters ein anerkennendes Wort für ihre Arbeit im Dienste der ihnen anvertrauten Menschen vernehmen".