14.12.2010: Arno van Titum gewann Reise

Der Gewinner des ersten Preises der diesjährigen Weihnachtsmarkt-Tombola hat sich gemeldet.

Arno van Titum nahm von Maike Reimers vom Kulturamt der Stadt Wesseling den Reisegutschein in Empfang.

Mit großer Freude präsentierte Arno van Titum im Rathaus die Gewinn-Nummer: 3042, die auf der Bühne des Weihnachtsmarktes von der Glücksfee gezogen worden war.

Der 45jährige Schlosser – er wohnt auf dem Rheinberg – nahm von Maike Reimers vom Kulturamt der Stadt Wesseling den Gutschein für die 5tägige Türkeireise nach Side in Empfang. Natürlich reist er nicht alleine – seine Freundin wird ihn begleiten.