21.12.2010: Basell sponsert weihnachtlichen Glanz auf dem Kreisel Mühlenweg

Bürgermeister Hans-Peter Haupt am Kreisel Mühlenweg mit dem Werkleiter der Basell Polyolefine GmbH, Dr. Henri Braun, Dr. Stefan Wietfeldt-Haltenhoff sowie Stan Sehested

Trotz der schwierigen finanziellen Lage der Stadt Wesseling:
der Kreisel am Mühlenweg ist wundervoll weihnachtlich dekoriert, die großen Tannenbäume bieten mit ihrer Beleuchtung insbesondere in den Abendstunden einen großartigen Anblick. Möglich wurde dies durch die Lyondell Basell, die als Sponsor die Kosten hierfür übernahm.

Vor Ort dankte Bürgermeister Hans-Peter Haupt dem Werkleiter und Geschäftsführer der Basell Polyolefine GmbH, Dr. Henri Braun, und seinem Nachfolger Dr. Stefan Wietfeldt-Haltenhoff, für dieses große Engagement. Und auch Stan Sehested, der Kommunikationsdirektor der weltweit agierenden LyondellBasell, und zur Zeit zu Besuch in Wesseling, zeigte sich von dem weihnachtlich geschmückten Kreisel begeistert.