25.02.2021: Brings 2022 – Der Countdown läuft

"Maach e Leech aan. E Leech för die Stadt un e Leech för die Lück. Denn mir glöve do dran: Et Levve kütt zoröck", singen die Brings im Lied "Mir singe Alaaf", in dem sie die gerade zu Ende gegangene Session 2020/21 in kölsche Tön gegossen haben. Auch die Fans kölscher Musik im Fachbereich Kultur der Stadt Wesseling können es kaum erwarten, dat et Levve zoröck kütt. Deshalb haben sie beim Management der Brings schon jetzt ein Konzert für den 29. Oktober 2022 gebucht.

"Wir hoffen einfach darauf, dass bis dahin Konzerte wie wir sie kennen, wieder möglich sind, und genießen gemeinsam mit den Wesselinger Jecken die Vorfreude", erklärt Bürgermeister Erwin Esser.

Das Konzert ist nicht das Nachholkonzert zum coronabedingt ausgefallenen Konzert aus dem Herbst 2020. Der Kaufpreis für diese Tickets wurde bereits zurückerstattet. Der Vorverkaufsstart für den neuen Termin steht noch nicht fest.

• Brings Pressemappe