05.05.2021: Hauptausschuss tagt im Rheinforum

Der Hauptausschuss der Stadt Wesseling kommt am Dienstag, den 18. Mai, um 18 Uhr im Rheinforum, Kölner Straße 42, u.a. zum Beschluss über den Haushalt 2021 zusammen.

Der Rat der Stadt Wesseling hat in seiner Sitzung am 09. Februar beschlossen, dass er für die Dauer der epidemischen Lage von landesweiter Tragweite seine ihm mit der Wahl übertragenen Rechte an den Hauptausschuss delegiert. Die Gemeindeordnung des Landes Nordrhein-Westfalen (GO NRW) macht dies möglich, wenn zwei Drittel der Mitglieder des Rates zustimmen.

Zur Einhaltung der Sicherheitsabstände ist die mögliche Besucher*innenzahl beschränkt. Es gelten die allgemein bekannten Hygienevorschriften.

Die Tagesordnung und die öffentlichen Sitzungsunterlagen sind auf www.wesseling.de unter Rathaus\ Stadtrat und Ausschüsse im Sitzungsdienst einsehbar.