16.06.2021: Schulschwimmbad: Frühschwimmen und Sonntagsschwimmen jetzt ohne GGG-Nachweise

Unter Einhaltung der Vorgaben der aktuellen Coronaschutzverordnung öffnet die Stadt Wesseling das Schulschwimmbad am Mühlenweg seit vergangener Woche wieder dienstags bis freitags jeweils von 6 bis 8 Uhr fürs Frühschwimmen. Der späteste Einlass ist um 7.15 Uhr. Nun kommt auch der Sonntag hinzu. Sonntags ist das Bad ab dem 20. Juni von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Maximal 22 Personen dürfen zur selben Zeit schwimmen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wartezeiten müssen in Kauf genommen werden. Außerdem gelten die Vorgaben der Schutzverordnung (Maskenpflicht, Abstände, Rückverfolgbarkeit, etc.). Ein Nachweis über einen negativen Test, eine Impfung oder eine überstandene Infektion mit Covid 19 ist nach den Vorgaben der Coronaschutzverordnung nicht mehr notwendig.