30.06.2021: Endlich Seepferdchen! – Ferien-Schwimmkurse der Stadt Wesseling

In den Sommerferien bietet die Stadt Wesseling im Schulschwimmbad am Mühlenweg vier Schwimmkurse für Anfänger*innen an. Start ist am 05. Juli und noch sind Plätze frei. Kinder ab 5 Jahren können Schwimmen lernen und am Ende das Seepferdchen machen.

Die beiden dreiwöchigen Kursblöcke für jeweils zweimal acht Kinder finden vom 05. bis zum 23. Juli bzw. vom 26. Juli bis zum 13. August jeweils montags bis freitags von 9 bis 11.30 Uhr statt. Die Dauer jeder Kurseinheit beträgt 60 Minuten, davon sind 45 Minuten Wasserzeit. Die Kursgebühr beträgt 108,25 Euro und muss am ersten Kurstag in bar bezahlt werden.

Anmeldung (mit Namen, Alter, Anschrift, Schwimmerfahrung und Angabe des gewünschten Kursblocks) bei Herrn Danz unter jdanzwesselingde. Die Reihenfolge des Eingangs wird berücksichtigt.