06.09.2021: Jugendhilfeausschuss tagt

Der Jugendhilfeausschuss der Stadt Wesseling kommt am Mittwoch, den 08. September, um 18 Uhr im Rheinforum, Kölner Straße 42, zu seiner fünften Sitzung der laufenden Ratsperiode zusammen.

Auch für die Teilnahme an den Sitzungen der Gremien des Rates der Stadt Wesseling gelten sowohl für Rats- und Ausschussmitglieder als auch für das Publikum die „3G“ (geimpft, genesen, getestet) als Zugangsvoraussetzung. Alle Personen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind, müssen einen negativen Antigen-Schnelltests („Bürgertest“), der nicht älter als 48 Stunden ist, vorlegen.

Die Nachweise werden vor Ort vor Betreten des Sitzungssaals bzw. der Empore kontrolliert. Personen, die keinen Nachweis über eines der „3G“ (geimpft, genesen, getestet) mit sich führen, müssen von der Sitzungsteilnahme ausgeschlossen werden.