29.09.2021: Boys‘ Event im Jugendcafé

Am Samstag, den 09. Oktober, von 10 bis 19 Uhr steigt im Jugendcafé der Stadt Wesseling An St. Germanus 8 der nächste Boys‘ Event. In Zeiten der Pandemie ersetzt der Boys‘ Event für Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren die Boys‘ Night im Jugendzentrum.

Auf die Teilnehmer wartet ein spannender Tag voller Spiel und Action. Nach Spielen zum Kennenlernen, einem leckeren Mittagessen und einem spannenden Nachmittagsprogramm endet der Tag mit einem Kinofilm.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Anmeldung bis zum 04. Oktober bei Thomas Hummelsberger vom Jugendamt unter 0163-7016290 oder thummelsbergerwesselingde erforderlich. Der Kostenbeitrag von 3 Euro kann vor Ort gezahlt werden.

Beim Boys‘ Event gelten die bekannten AHA-Regeln.