08.10.2021: Ins kühle Nass in den Herbstferien

Die Stadt Wesseling öffnet das Schulschwimmbad am Mühlenweg während der Schulferien für mehr freie Schwimmzeit.

Zugangsvoraussetzung ist weiterhin ein Nachweis eines der „3G“ (geimpft, genesen, getestet). Im Foyer, in den Umkleiden und den Fluren gilt Maskenpflicht und die einfache Rückverfolgbarkeit muss sichergestellt werden. Auch Schülerinnen und Schüler müssen während der Ferienzeit einen Immunisierungs- oder Testnachweis vorlegen. Kinder bis zum Schuleintritt benötigen keinen Coronatest. Einlassschluss ist jeweils 45 Minuten vor dem Ende der Schwimmzeit.

Die Öffnungszeiten

11. bis 17. Oktober