18.11.2021: Weihnachtssterne erfüllen Wünsche

Weihnachten steht bald vor der Tür und sicher schreiben die Wesselinger Kinder schon an ihren Wunschzetteln in der Hoffnung, dass die kleinen und großen Wünsche an Heiligabend in Erfüllung gehen. Wie in jedem Jahr möchte Bürgermeister Erwin Esser auch in diesem den einen oder anderen Herzenswunsch erfüllen. Alle Kinder, die einen Weihnachtswunsch an den Bürgermeister schicken, basteln oder malen dazu einen Weihnachtsstern und schicken ihn zusammen mit dem Wunschzettel ein. Die Sterne werden dann in einem Fenster im Neuen Rathaus aufgehängt, damit die Wesselingerinnen und Wesselinger sie bewundern können.

Die Vorlage für den Wunschzettel gibt es ab dem 19. November auf www.wesseling.de zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausfüllen. Den Namen, die Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse dazu und ab damit in den städtischen Briefkasten vor dem Neuen Rathaus oder per Post an Stadt Wesseling, Aktion Weihnachtsstern, Alfons-Müller-Platz, 50389 Wesseling. Alle Wünsche müssen bis zum 06. Dezember eingegangen sein. Mitmachen dürfen alle Wesselinger Kinder bis 12 Jahre.

Bürgermeister Erwin Esser sucht dann einige Wunschzettel aus und sorgt noch vor Weihnachten für die Erfüllung der Wünsche darauf.

Weitere Informationen beim Amt für Kultur, Sport und Partnerschaften unter 02236 701 253 und mhalbritterwesselingde