30.11.2021: Kinotag: „Madagascar 3“

Alex, Marty, Melman und Gloria wollen von Afrika nach New York zurückfliegen. Doch durch die Tollpatschigkeit der drei Pinguine landen sie nicht im Zoo, sondern am Strand von Monte Carlo. Nach Europa darf aber nicht jeder einreisen und so haben sie bald den Tierschutz-Beauftragten Captain Chantel DuBois auf ihren Fersen.

„Madagascar 3“ läuft am Donnerstag, den 02. Dezember, um 17 Uhr, beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Film ist für Kinder ab 6 Jahren empfohlen. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaber*innen des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.

Im Kinder-Kino gelten die allgemeinen AHA-Regeln. Für die erwachsenen Begleitpersonen ist die Zugangsvoraussetzung der Nachweis eines der „2G“ (geimpft oder genesen). Kinder und Jugendliche, bis zum Alter von einschließlich 15 Jahren, sind von der 2G-Regel ausgenommen und gelten aufgrund der regelmäßigen Tests an den Schulen als getestet. Kinder bis zum Schuleintritt sind getesteten Personen gleichgestellt.