PM - 19.10.2022: Halloween im städtischen Jugendcafé

Ein Abend voller Hexerei und Magie, mit Gruselfilmen und schaurigem Essen… Das Team des städtischen Jugendcafés An St. Germanus 8 lädt alle Kinder von 6 bis 13 Jahren, die sich trauen, in „Hallows Schule für Hexerei & Magie“ ein. Los geht‘s im Jugendcafé am Montag, den 31. Oktober, um 16 Uhr. Die Tore der düsteren Schule für Hexen und Zauberer schließen sich um 22.30 Uhr.

Die Teilnahme kostet 4 Euro. Anmeldeformulare können per Mail angefordert werden unter sarenzwesselingde. Anmeldeschluss ist der 28. Oktober. Weitere Informationen und Anmeldung bei Frau Arenz vom Amt für Kinder, Jugend und Familie unter 0176 17016320 und sarenzwesselingde.