Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

PM - 31.10.2022: Kinotag: „Die Wilden Kerle 2“

Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Liga und dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Im Teufelstopf! Doch für Leon und sein Team bricht kurz vor dem entscheidenden Match eine Welt zusammen: Vanessa, die Wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales, den coolen Anführer der Skater-Gang, und will von Fußball und den Wilden Kerlen überhaupt nichts mehr wissen. Schon den Verlust der Meisterin des Albtraumpasses können die Jungs kaum verkraften. Doch dann besetzen Gonzo und seine „Flammenmützen" auch noch ihren heiligen Fußballplatz - den Teufelstopf!

„Die Wilden Kerle 2“ (empfohlen ab 8 Jahren) läuft am Donnerstag, den 03. November, um 17 Uhr beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaber*innen des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)