PM - 16.11.2022: Weihnachtsmatinee mit Helga Rost und Helmut Ritter

Am Sonntag, den 27. November, um 11 Uhr findet bereits zum 20. Mal im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, die traditionelle Weihnachtsmatinee mit Helga Rost, Helmut Ritter und dem Kammerchor Cantamus statt.

Wie immer pünktlich zum Ersten Advent lädt das Ritter-Rost-Ensemble zum literarischen und musikalischen Zuhören ein. Die satirischen Geschichten von Helga Rost und die witzigen Weihnachtssongs des Cantamus-Chors unter Leitung von Helmut Ritter sorgen für eine sorglose, unterhaltende und zuweilen auch nachdenkliche Stimmung.

Dieser vergnügliche Einstieg in die Adventszeit lässt sich wunderbar mit einem anschließenden Besuch des Wesselinger Weihnachtsmarkts auf dem Alfons-Müller-Platz verbinden.

Eintrittskarten zum Preis von 6,50 Euro (für Kinder ist der Eintritt frei) sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im Neuen Rathaus, Lotto CAP, Hauptstraße 53, Edeka Klein Getränkemarkt, Am Hohen Rain 18, Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81, und an der Tageskasse.