17.03.2022: Fünfmal gesellig in den Feierabend… - Stadt sucht Mitwirkende für Feierabendmarkt auf der Flach-Fengler-Straße

In diesem Jahr lädt die Stadt Wesseling erstmalig einmal im Monat zum Feierabendmarkt ein. Händlerinnen und Händler, die Gastronomie und die Wesselinger Kulturszene schaffen gemeinsam eine entspannte Feierabendatmosphäre inmitten der Wesselinger Innenstadt. Der kommende Sommer wird ein „Pilot-Sommer“ sein. Jeweils am ersten Donnerstag des Monats (02. Juni, 07. Juli, 04. August, 01. September, 06. Oktober) von 16 bis 21 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher auf der Flach-Fengler-Straße ein abwechslungsreiches kulinarisches und kulturelles Programm.

Bis es im Juni richtig losgehen kann, sucht das Citymanagement im Amt für Presse und Wirtschaftsförderung Händler*innen, Gastronom*innen, und Kulturschaffende aus Wesseling, die sich beteiligen möchten. Interessierte können sich unter feierabendmarktwesselingde vorstellen. Den Kern des Markts bilden jeden Monat einige Foodtrucks, die über den Kooperationspartner Wevent teilnehmen.