28.03.2022: Kinotag: „Dschungelbuch 2“

Mogli freut sich, dass er im Menschendorf leben darf und dort eine Familie und Freunde gefunden hat. Er sehnt sich aber auch nach seinen Freunden im Dschungel. Auch Balu vermisst seinen kleinen Freund und entschließt sich dazu, Mogli wieder in den Dschungel zurückzuholen.

„Dschungelbuch 2“ (FSK 0) läuft am Donnerstag, den 31. März, um 17 Uhr, beim Kinotag im „Kleinen Theater“ im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42. Der Eintritt beträgt 1 Euro pro Person und für weitere 0,50 Euro sind Popcorn und ein Getränk inbegriffen. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Filmstart. Für Inhaber*innen des Familienpasses der Stadt Wesseling ist der Eintritt frei.

Im Kinder-Kino gelten die allgemein bekannten AHA-Regeln. Für die erwachsenen Begleitpersonen ist die Zugangsvoraussetzung der Nachweis eines der „2G“ (geimpft oder genesen). Kinder und Jugendliche, bis zum Alter von einschließlich 17 Jahren, sind von der 2G-Regel ausgenommen und gelten aufgrund der regelmäßigen Tests an den Schulen bzw. verpflichtend durch die Eltern als getestet. Kinder bis zum Schuleintritt sind getesteten Personen gleichgestellt.

• pixabay