29.03.2022: Zwei Kinderstrände versüßen den Sommer in der Innenstadt

Kinderstrand Bahnhofstraße 2021

Auch in diesem Sommer kann in der Wesselinger Innenstadt auf der Flach-Fengler-Straße vor der VR-Bank und auf der Bahnhofstraße vor der ehemaligen Post gebuddelt werden. Das Sandspielzeug stellt wieder der Innenstadtverein Wesseling e.V. zur Verfügung. Die Kinderstrände werden am 30. März aufgestellt.

Bürgermeister Erwin Esser dankt dem Innenstadtverein für die gute Zusammenarbeit mit dem städtischen Jugendamt und der Familie Poensgen, auf deren Grundstück der Sandkasten in der Bahnhofstraße stehen darf. Dank gilt auch dem Einzelhandel und der Gastronomie, die ein Auge auf die Sandkästen haben.