01.04.2022: Corona: 3G-Regelung für Rathäuser wird aufgehoben – Besuch des Bürgeramts wieder ohne Termin

Ab Montag, den 04. April, ist der Zugang zum Neuen und zum Historischen Rathaus der Stadt Wesseling wieder ohne 3G-Nachweis möglich. Die Maskenpflicht und die bekannten AHA-Regeln gelten weiterhin. Für den Besuch beim Bürgeramt ist keine Terminvereinbarung mehr notwendig. Für alle anderen Ämter ist wie bisher vorab ein Termin zu vereinbaren.

Bürger*innen wenden sich bitte telefonisch oder per Mail an ihre Ansprechpartner*innen, um einen Termin zu vereinbaren. Nach wie vor ist es natürlich sinnvoll, alle Anliegen, die kontaktlos geklärt werden können, auch kontaktlos zu lösen. Bei der Suche nach den richtigen Ansprechpartner*innen hilft gern die Information unter 02236 701-0 oder die Webseite der Stadt unter www.wesseling.de

Der Eingang des Historischen Rathauses bleibt geschlossen. Terminlich angekündigte Besucher*innen werden von den Mitarbeiter*innen am Eingang abgeholt.