01.06.2022: Ausstellung „Painting“: Die Welt ist mehr als die Summe der Dinge

Die Wesselinger Künstlerin Margot Keila ist fasziniert von der Wirkung der Farbe und genießt ihre künstlerische Freiheit. In ihrer Malerei legt sie sich auf keine Kunstrichtung fest, sondern begibt sich auf eine Reise durch die Methoden der Darstellung. Es geht ihr dabei nicht um das Suchen einer Stilrichtung, sondern um das Finden ihrer eigenen Arbeitsweise, um dann mit diesen Mitteln all die Themen zu bearbeiten, die ihr wichtig sind.

Margot Keilas Ausstellung „Painting“ eröffnet der zweite stellvertretende Bürgermeister Helge Herrwegen am Sonntag, den 05. Juni, um 15 Uhr in der Städtischen Scheunen Galerie im Schwingeler Hof, Schwingelerweg 44.
Die Ausstellung kann vom 11. bis zum 26. Juni immer samstags und sonntags zwischen 15 und 18 Uhr besucht werden. Der Eintritt ist frei.